Tagesseminar "Biblische Roadmap ins Herz Gottes"

Biblische Roadmap ins Herz Gottes

Grundwissen über die Bibel und die Pläne Gottes für die Welt,

sowie für ein gutes, gesegnetes, persönliches Leben mit Gott. 

Ein Tag voller Entdeckungen und Verheißungen. Wir fangen bei der Schöpfung an, und arbeiten uns durch die Bibel bis ans Ende durch. Unterwegs werden wir viel über die Pläne und Absichten Gottes lernen, und wie wir sein Wirken in unserem Leben aktivieren können. "Was will Gott von mir?" "Was macht mein Leben erfolgreich?" "Steckt ein Plan hinter dem Chaos dieser Welt?" sind nur einige Fragen die wir gemeinsam bearbeiten werden. 

Leitung und Tourguide auf unserer Entdeckungsreise: Katja Braun 

Beginn: 09.30 Uhr - Ende ca. 17.00 Uhr

Details siehe Flyer

Anmeldung unter: braun@freikirche-traunstein.de

Eintritt frei

 

Ort: Evangelische Freikirche, Klosterstaße 6, 83278 Traunstein